STEELDESIGNEdelstahlgehäuse nach Maß
Edelstahlgehäuse nach Maß
Deutsch English

Hotline: 0800-2646000
E-Mail: info@steeldesign.de
Kontaktformular

Edelstahlgehäuse nach Maß
Hotline: 0800-2646000
E-Mail: info@steeldesign.de
Kontaktformular
Sie befinden sich hier: QualitätQualitätsmanagement

QM-Management intern und extern

Produkte, Prozesse und Leistungen müssen einer ständigen Qualitätskontrolle unterliegen und reproduzierbar sein. In der gesamten Leistungs- und Lieferkette legen wir deshalb größten Wert auf die Einhaltung unserer hohen Qualitätsmaßstäbe.
 
Daher arbeiten wir generell nur mit Lieferanten, deren QM System gem. DIN ISO 9001 zertifiziert, oder durch uns geprüft / auditiert ist.

Durch das frühe Integrieren eines allumfassenden Managementsystems nach DIN ENISO 9001:2008 in alle Abteilungen unseres Hauses, ist Qualität aus der Historie heraus für uns selbstverständlich und wird permanent gelebt und verbessert.

So haben wir in der Vergangenheit sämtliche Kundenaudits problemlos bestanden. Unser Qualitätsmanagement erstreckt sich von der DIN:ISO 9001, der ATEX-Zertifizierung, bis hin zur IECEx, was jährlich vom TÜV-Rheinland geprüft wird. Unsere Produkte sind zusätzlich NEMA 4X der CSA approbiert und unterliegen einer permanenten DEKRA - Fertigungsüberwachung.